hobby-eisenbahnfotografie.de | FormsignalBahnhofsVerzeichnis Symbol Formsignalflügel | Storzingen
ID: Land: Bahn: KBS: VzG: Kürzel: Name BS: BS-Art: Bemerkungen: S.:
744 BW DB AG 766 4630 TSGZ Storzingen Bf (Info 09.02.2004) 1

Mit einem kurzen Militärzug machte sich die V124 der HzL am 21. Oktober 2018 von Storzingen nach Baumholder auf den Weg. Um 12:17 Uhr hatte die – offiziell 98 80 0212 910-0D-SWEG – mit dem M 62576 eben die Schmeie überquert, als sie von mir am nördlichen Einfahrsignal fotografiert wurde. Die Beladung auf Samms bestand aus einem Raketenwerfer MARS, einem ABRA auf M113 Fahrgestell und fünf Panzerhaubitzen 2000. Das unterarmdicke Fernmeldekabel und ein Holzmasten habe ich der geeigneteren Ansicht wegen abgebaut.

 
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.