hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Abschied von der Spessartrampe

DAS Highlight"Mittwochabend fand für uns DAS Highlight der Veranstaltung »Abschied von der Spessartrampe« statt. Mit Frau Pirch am Handrad drückte die E94 spontan einen gemischten Güterzug nach. Am Block Hain erlebten wir bebende Erde. Nun galt es für die Rückfahrt eine geeignete und bald nicht mehr zu wiederholende Stelle zu finden. Immer wenn ich auf der B27 unter der Strecke hindurch fuhr, dachte ich mir: Da müsste man mal … Der Sechsachser passte so grade in die Lücke. Bingo, eine sehr markante und nicht massenhaft fotografierte Szene war im Kasten! (24. Mai 2017)" Jürgen Brockamp stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.