hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 11. Märklintage (2017)

Lz für den IC 2012Der IC 2012 verkehrte am 17. September 2017 nicht über Stuttgart Hbf. Dazu musste die reguläre Planlok zunächst alleine von Stuttgart nach Ulm fahren, um ab dort den Zug zu bespannen. Ob der Einsatz der "RHEINGOLD" 101 112-1 mit schwarzer Dachpartie (im 1:87-Modell schön Verkehrsrot) und der äußere Zustand (aktuell noch verschmutzter) an den 11. Märklintagen werbewirksam war, darf jeder für sich selbst entscheiden. Bei Salach (Württ) fotografiert grüßte ein sichtbar erfreuter Lokführer – Gruß zurück! Auf alle Fälle verträgt die Fantasie-Lok der w13plus-Händlervereinigung ohne Zweifel eine Wäsche.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.