hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 2017: Urlaub auf der Insel Fehmarn

Rote FensterrahmenJetzt wurde es spannend –, nein, doch nicht. Erst durfte noch eine Gumminase vorbei. Dann aber … in der Ferne war nichts in Ozeanblau/Beige erkennbar. Aber etwas in ziemlich glänzendem Verkehrsrot. Um 08:56 Uhr war die gepflegte 218 321-8 als neue Lok erkennbar, die nun täglich die ICs traktionieren sollte. Sie hatte laut revisionsdaten.de erst am 16.08.2017 in HB X eine IS930 ("vereinfachte Auslaufuntersuchung") erhalten. Bei Seekamp ließ sie vor dem IC 2411 ordentlich die Luft flimmern. Auffällig waren am 28. August 2017 noch ihre Verkehrsrot lackierten Fensterrahmen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.