hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 176

Quäntchen Licht für UEF-SDZAm Sonntag, dem 16. Juli 2017 kehrte der aus dem Remstal nach Wien gefahrene UEF-Sonderzug übers Filstal aus Österreich zurück. Bei Ebersbach (Fils) gab es zwar ab und zu noch etwas Sonne, aber die Bewölkung wurde immer dichter, statt sich aufzulösen. Das passierte leider erst wenige Stunden später. Trotzdem konnten wir uns nicht beschweren, ein letztes Quäntchen Licht drückte zur Vorbeifahrt der wunderbaren E10 1309 mit ihrem DPF 20362 durch die Wolkendecke. Ein zufällig vorbeikommender Radfahrer stellte seinen Drahtesel am Feldwegrand ab, sich ins Bild und winkte dann der pfeifenden Rot/Beigen zurück. Ein Haufen Grasballen mit giftgrüner Kunststoffumhüllung fiel der Bildaufbereitung zum Opfer.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.