hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Personenverkehr auf der Lokalbahn

Besonderer PersonenzugBesonderen Personenverkehr – für Messpersonal –, erlebte die Lokalbahn Amstetten (Württ) – Gerstetten am 20. April 2017. Die 218 477-8 befuhr mit dem RAILab 2-Messzug zur Überprüfung des Oberbaus und der Gleislage die knapp 20 km lange Strecke. Ohne große Mängel war dann ein Ergebnis, das sicher alle Beteiligten freute. Bei Stubersheim hatten wir Fotografen allerdings weniger Freude, denn ein nahezu blank geputzter Himmel quoll binnen kürzester Zeit zu. Einen Sonnenspot nutzte ich für etwas mehr Licht, als zum Auslösezeitpunkt tatsächlich vorhanden war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.