hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Einfahrt StorzingenGeruhsam fuhren wir der 052 988-3 samt Umbauwagen voraus, um uns in der Einfahrt von Storzingen zu positionieren. Von der Brücke der L218 über die KBS 766 sahen die teilrückgebauten Bahnanlagen nicht sehr ansprechend aus, also stellten wir uns zu zwei anderen Fotografen darunter an die Brücke über die Schmeie und erwarteten den DLr 20061. Feines Abendlicht gab es dafür um 17:10 Uhr an diesem herrlichen frühlingshaften 08. April 2017. Anschließend entgingen wir dem Trubel der Fotografen zu zwei gepflegten Aufnahmen im Donautal, bevor das Quartier bezogen und mit Hans-Ulrich und Udo sowie weiteren Teilnehmern gepflegt gegessen gegangen wurde.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.