hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 172

500 Jahre ReformationDie im 02 – Allgemeines Forum von DSO gepostete Vorschau zur Luther-Lok 185 589-9 von DSO-User wackel-dackel sind eine tolle Sache! Allerdings gab es zu den Fahrten über die Filstalbahn bislang immer kurzfristige Änderungen, sodass mir selbst bislang kein Bild der Lok vergönnt war. Anders lief es dagegen für Daniel, der kurzfristig davon erfuhr, dass die ganzflächig beklebte Lok am 17. März 2017 von Karlsruhe Rangierbahnhof nach München-Milbertshofen umdisponiert wurde und passte sie, ohnehin auf der Schwäbischen Alb unterwegs, wunderbar bei Urspring am alten Bahnwärterhaus in die Landschaft ein. Daniel Powalka stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.