hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [6]

Ist Hobby Entspannung?Eigenlich sollte man bei einem Hobby ja Entspannung finden; am 21. September 2016 war das beim Warten auf 111 059-2 und ihrem MessNbZ 94332 (Nersingen – Stuttgrt Hbf) allerdings so gar nicht der Fall: Durch Geislingen (Steige) schaffte es der Zug nur verzögert durchzukommen, da auf der Inspektionsfahrt in Gegenrichtung mutmaßlich Schäden am Gleis festgestellt und so zeitweise ein Stau im Betriebsablauf auf der Steige verursacht wurde. Durch die halbe Stunde Verspätung reichte es bei Süßen dann aber zur Auflösung einer fetten Wolke, sodass eine Aufnahme in den letzten Sonnenstrahlen des Tages für zwei Fotografen entstehen konnte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.