hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 in Oberfranken und der Oberpfalz [1]

Angestrahlt»Nachdem wir uns am 11. Juni 2016 in einem nahegelegenen Gasthof gestärkt hatten, ging es bei Einbruch der Dunkelheit für ein paar Nachtaufnahmen zurück ins DDM. Nun kamen die mitgebrachten Baustellenstrahler zum Einsatz und wurden so ausgerichtet, dass die 212 133-1 und die 323 871-4 optimal angeleuchtet wurden. Die Kameraverschlüsse klackten was das Zeug hielt. Die beiden Loks wurden aus allen erdenklichen Perspektiven abgelichtet. Gegen 22:30 Uhr war das Schauspiel vorbei, jeder hatte seine Fotos im Kasten.« Soweit Christian Reuth, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.