hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2016

Januar 2016Dass es mit einem Bild des Monats am Monatsersten – der gleichzeitig auch noch Neujahr (01. Januar 2016) ist – einmal so perfekt klappen würde … unglaublich! Dabei waren die Bedinungen für diese Aufnahme alles andere als optimal. Vom vagen Gerücht, sie führe heute Nachmittag nach München über das präventive, zweistündige und im Endeffekt fruchtlose Warten in Nebelkälte bei Eislingen (Fils) sowie keinem(!) unterstützenden Blick mittels Webcam auf das Bahnhofsvorfeld von Stuttgart Hbf wegen dichtestem Nebel. Die erlösende Meldung fand sich dann in den DSO Live-Sichtungen. »11:55 Uhr: 103 222-6 wird gerade für die Fahrt nach München aufgerüstet.« Der nun möglichen Verlegung unseres Standorts nach Osten war trotz einem sich bedenklich der Wolkengrenze Nähern der entscheidende Schachzug für ein Porträt in strahlendem Sonnenschein von der Tfzf(D) 91462 (Stuttgart Hbf – München-Laim Rbf), die mit +65 unterwegs war.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.