hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [5]

Durchs Grün unterwegsWas man im Ruhrgebiet schon viele Jahre beobachten kann – ein eigewachsenes begrüntes Schotterbett, zeigte sich am 03. August 2015 ansatzweise auf der Geislinger Steige. Obwohl der Spritzzug zur Vegetationskontrolle diese Saison seine Fahrten über die Filstalbahn bereits absolviert hatte! Als Mess NbZ 94313 Stuttgart Hbf – Schelklingen (Engstingen) dieselte die gelbe 218 477-8 mit dem RAILab1 und einem Messsteuerwagen bergan. Der total versiffte Messwagen in der Mitte (von mir selbstverständlich vom schwachsinnigen Graffity befreit) wird hoffentlich bald eine Lackierung in Gelb analog der Diesellok und des Steuerwagens erhalten …

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.