hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Güterverkehr auf der Lokalbahn

Schnell-Zett zurückMit drei Fas war der Anschluss "WiFo" tatsächlich gleich erreicht, elf Minuten später im Vergleich zur vorangegangenen Auf­nahme ging es schnurstracks und Schnell-Zett zurück nach Amstetten (Württ). Die 212 133-3 passierte dabei einen alten Schuppen, vermutlich sogar mit Bahnbezug. Denn an dieser Stelle bei km 0,6 zweigte einst der Anschluss "Steinbruch" ab. Am 13. Dezember 2013 zeigt sich das Gelände dort am Gleis besonders freigeräumt. Ob eine Baumaßnahme ansteht? Man wird sehen, die Sandzugverkehre werden noch vier Jahre andaueren, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich zur Beobachtung dieser vorbeigeschaut habe.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.