hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 119

Brechreizursache Giftgrün"Grün gepunktetes Furzkisten-Doppel eben durch Neuoffingen, noch vor dem ICE!" war der entscheidende Hinweis, sich dafür bei Süßen schon mal einen Bildausschnitt zu überlegen, oder gar die Örtlichkeit zu wechseln. Ich entschied mich fürs Bleiben und lauerte an den Schienen auf den nächsten Zug, als diese zu dröhnen begannen. Ein Spurt, den ich mir in meinem Alter gar nicht mehr zugetraut hätte, rettete mein Motiv von oben: Die grün gepunkteten Regioshuttle VT367 und VT368 der WEG rasten – immer noch vor dem ICE – am 21. Oktober 2012 um 14:09 Uhr am Süßener Einfahrsignal filstalabwärts vorbei. Laut Augenzeugenberichten trägt das Giftgrün im Innenbereich der Fahrzeuge nachhaltig zum Brechreiz bei. Also mal wieder ein Prosit auf den Durchschnittsgeschmack und dem beauftragten Reinigungsunternehmen gute Geschäfte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.