hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [3]

Mit Madame 103 184-8Die Vorhersagegenauigkeit des hier erst kürzlich erwähnten Vorhersagediagramms muss ich relativieren: Drei Tage im Voraus waren für den 28. Dezember 2011 mehrere Balken für die Sonnenscheindauer zu sehen. Und die Prognose sollte stimmen, erst an diesem Tag gab es dann auch den begehrten Sonnenschein! Knapp war es trotzdem: Erst ab dem östlichen Göppingen hörte der Nebel auf, bis er hinter Westerstetten wieder begann. In Eislingen (Fils) lauerten Jürgen und ich dem TEE 8 (Dortmund Hbf – Pörtschach am Wörthersee) mit Madame 103 184-8 auf. Zufrieden traten wir den Heimweg an, das hätte auch ganz anders laufen können.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.