hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [2]

Scharte ausgewetztDie Scharte vom 17. September 2006 ist ausgewetzt! So sonnenklar, dass das gelingen würde, war die Wettersituation am 12. September 2010 aber ganz und gar nicht… Fränky der Wetterkundige schätzte es so ein, dass die Wolken in der mittelhohen, labilen Schicht vor Ort verharren würden. Das taten sie leider nicht, in Süßen musste gezittert werden, es wurde immer dunkler – und dann wieder heller. Allen Befürchtungen zum Trotz kam der Bundesbahn-Klassiker TEE 5461 aus Pörtschach zur unserer Freude in Sonne.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Dieses Bild ist um drei Straßenlaternen, eine abgeschnittene Mastlampe, ein Stahlstück der Oberleitung sowie um einen etwas merkwürdiger Fuzzy erleichtert, der auf einem Camping-Hocker mitten im Gleisvorfeld saß!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.