hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [1]

April 2007Rastatt ist echt einen Besuch wert! Insbesondere am 05. April 2007, fuhr doch an diesem Tag die wunderschön aufgearbeitete 103 235-8 mit einem TEE 79801 (Dortmund - Domodossola) durch denselben Bahnhof mit seinem prachtvollen Empfangsgebäude. Um 12 Uhr 06 war die seit dem 24.02.2007 hauptuntersuchte Ellok mit -20 auf gutem Weg, Basel überpünktlich zu erreichen. Etwas Glück war im Spiel, dass mir kein Gegenzug diesen Traum aus Rot/Beige zugefahren hat, wie zuvor schon eine schwarze Class66, die ich auch zu gerne einmal fotografiert hätte - aber man kann bekanntlich nicht immer alles haben und so ist die freie Sicht auf den Zug sicher ein einmaliges Erlebnis, oder etwa nicht?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.