hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1987

Ein Jahr bis zur KlappeAm 26. Mai 1987 wusste ich noch nicht, dass ich ein Jahr später an derselben Stelle bei Uhingen mein Abschiedsfoto der Baureihe 194 im Plandienst bei der Deutschen Bundesbahn aufnehmen würde. So war es an diesem Dienstag neben den beiden 194 054-3 mit Dg 54688 und 194 093-1 mit Dg 54685 die dritte 194er, die mir vor die Linse fuhr. Wo damals die Scharfeinstellung lag (viel zu weit hinten), sehe ich bitterst zweiundzwanzig Jahre später … ich hoffe, man kann trotzdem die Front der 194 191-3 mit dem Dg 61215 einigermaßen erkennen. Im Hintergrund links ist die Dammaufschüttung für die neue Nassachtalbrücke erkennbar.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.